Waren und das Müritzpalais

Erschienen 2018 im Kellner Verlag.
Im Handel 12,90 € – beim Autor für 9,-€ (inkl. Versand)

Das Haus am Kleinen Meer: Apartmenthotel „Müritzpalais“

Er steht an der Balkonbrüstung neben dem Tisch, auf dem die beiden zur Hälfte geleerten Weingläser das letzte rot glimmende Sonnenlich des Tages einfangen. Sein Blick ist auf das steig dunkler werdende weite Wasser vor ihm gerichtet. Er zieht die Seeluft tief in seine Lungen.

Der Autor mehrerer Reiseberichte, Volker Keller, genießt seine Auszeit im „Müritzpalais“. So sehr, dass er sich entschließt, seine Erlebnisse mit anderen Reisenden und Interessierten zu teilen.

Das Apartmenthotel öffnete seine Tore im April 2018 und gehört somit zu den brandheißen Neuheiten der mecklenburgischen Stadt Waren. Keller gibt Einblicke in die modernen und stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten des „müritzpalais“  und lässt an der Entstehungsgeschichte teilhaben.

Dieser farbige Bildband entführt außerdem in die illustre Seenlandschaft der Müritz und stellt den Kurort mit seinen schmucken Altstadthäusern und Fischereihafen vor.

Aufgeladen mit nützlichen Tipps rund umFreizeot- und Erholungsmöglicheiten in Waren, hält das Erzählbuch praktische STadtpläne bereit.

Ein Muss für jeden Hotelfreund und Waren-Liebhaber!